ICH KOMME!!!! Zum HÖHEPUNKT!

OOOOOhhhhh….

Ich komme! Zum Höhepunkt!

Und ich bin gekommen um….

ja was sonst, zu bleiben!

 

Hallo!!!! Unüblich, nicht wahr?

Kein Mittwoch in Sicht! Egal! 

Und ohhhh warte... ich spür ihn schon wieder kommen! DEN HÖHEPUNKT!

Wie eine Welle! 

Bei mir ist immer Wellengang. 

HOHER Wellengang.

Da gibt’s Höhepunkte wie das TikTak der Uhr!

 

Total lustiges Thema heute. Geht um Liebe und ja uiuiui…. Sex. Und Beziehung und Freunde plus- oder wie sagt man- wenn man hipp ist? Haha…. Oh jeah. superhipp!

Über die  Ehe, und das Versprechen, über Seitensprung und Liebeskummer. Über die Qual der Wahl und über die Angst…. was zu verpassen! 

 

Also los…. hier kommt meine Sicht der Dinge. Und meine Sicht der Dinge hat immer…. GENAU…. einen Höhepunkt. Ergießt sich IMMER in Wohlgefallen und erleichtert UUUUUngemein…. Ahhhhhhhhh…….. herrlich…. bloß nicht aufhören….. ;-)

 

Aber wie komm ich jetzt drauf? 

Ich gebe zu…. das Thema nervt langsam. 

Weil es meine Höhepunkte irritiert! Haha…

Ja tatsächlich. All das wirre Zeug, was dazu herumschwirrt, nervt  irgendwie. 

Dabei ist es doch so einfach! Sooooo einfach. Alles. 

Alles mit der Liebe und so. Ganz einfach.

Ist einfach soooo einfach, dass es keiner wahrhaben will, WIE einfach, 

darum wirds aufgeblasen und wund geleckt, das Thema…. Hach!

 

Doch ist es doch sooooo schön…. soooooo herrlich unkompliziert und wunderschön!

 

Ich kanns ur knackig machen wenn ihr Quickies mögt ;-)

Achtung …. hier kommt eine schnelle Nummer….

Es ist nämlich so:

 

Was ist die Liebe für die Menschen da draußen?

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und versuche zu umreißen, was ich denke, was die Liebe da draußen für die meisten Menschen zu sein scheint.

 

Ich behaupte…. für viele…. sogar einen sehr gewichtig großen Teil der Menschheit

… ist LIEBE, ein Höhepunkt.

 

Sie lernen, dass Liebe beflügelt, das Liebe glücklich macht. 

Das Liebe DAS ist, wonach alle immer suchen! 

Und dann laufen sie! 

Sie rennen! 

Sogar um ihr Leben wenns sein muss! 

Sie irren umher wie vom Teufel gejagt uns SUCHEN! 

 

Und wenn sie “finden”…. sind sie glücklich!

 

Der Beweis dafür dann: sie erleben HÖHEPUNKTE! 

Ahhhhhh geil…… 

DAS MUSS die Liebe sein…. denken sie dann!

 

Das erklärt auch völlig lolalogisch, warum die Menschen beschließen in eine Beziehung zu treten. Sie wollen…. das der Höhepunkt DA BLEIBT! 

Sie wollen ihren Höhepunkt fesseln und dafür sorgen- dass der andere für die eigenen Höhepunktbedürfnisse parat steht! 

So wie das halt ist, in einer Beziehung! 

Komm her!- ich beziehe DICH! Wir haben eine BEZIEHung!

 

Was passiert da????

Wenn zwei Menschen zusammenkommen, die beide auf der Suche nach einem Höhepunkt, zueinander finden.... 

Deren Konstrukt der Liebe in ihren Köpfen stimmt überein- sie beziehen sich gegenseitig und sind in einer Beziehung. Sie lieben sich, das erkennt man ganz glasklar daran, dass sie miteinander intim werden, oft UHHHH und OHHHH und AHHHHH machen und es sich ordentlich besorgen- also Höhepunkte produzieren. 

-Gut. 

-Hackerl. 

-Check. 

-Toll! 

Das ist Liebe. Liebe = UHHH OHHH AHHH.

 

Was passiert, wenn so eine Übereinkunft rissig wird… sprich, einer gern fremdflirtet? 

Oder sogar seitlich zu springen beginnt? 

Oder jedem Knackarsch nachschmachtet oder Gefahr läuft in jedem verfügbaren Dekoltee zu ertrinken? 

 

Tja…. da passiert rein nur DAS:

 

Wenn ich jemand bin- mit der Überzeugung Liebe sei das was ich oben schon erwähnte…. also Liebe ist ein körperlicher “Höhepunkt” dann…. macht das derjenige nur… weil er “zuhause” in der “Beziehung” keine- oder nicht ausreichend Höhepunkte erlebt. 

Er oder sie… wird dann zusehends nervös weil…. der Bedarf an Höhepunkten nicht gestillt wird! Huch! Schlimm!

 

Das wiederum lässt dann automatisiert so handeln (man hat sich selbst ja dazu verdonnert, ständig Höhepunkte zu suchen) dass man im Außen wieder von neuem zu suchen beginnt.

 

Es gibt ja auch Menschen, die direkt gern prahlen, was für wilde Hengste oder Stuten sie doch sind. Wer denn schon alles zu Gast war in deren Bett oder welche Gastauftritte sie schon hinter sich hatten. 

Dann gibt es ganz viele, die denken…. wenn ein anderer am Rockzipfel zieht und baggert…. sei das ein Kompliment oder ein Zeichen, begehrt zu sein!

Auch gibt es Leute die fast schon wie auf Droge, auf der Suche nach dem nächsten Schuss…. haha…. umherrennen und sich direkt anbieten! 

Und sie denken dann…. sie seien begehrt- klar! 

Der Beweis ist ja… irgendwer beißt immer an. 

Aber ist es tatsächlich Kunst in einem ausgehungerten Haifischbecken mit einer einzigen Angel und einem Wurm dran, einen Fang zu machen? Hm… Gute Frage….

 

Ist es denn nicht vielmehr so… 

 

dass die Liebe verwechselt wird mit einem Höhepunkt???? 

(Versehentlich natürlich? ;-)

 

Weil wir alle bissl gaga sind in der Zentrale? 

Besser gesagt- Gaga gemacht werden?

 

Menschen suchen die Liebe…. 

denken sie gefunden zu haben, weil sie Höhepunkte erleben…. 

sie werden panisch wenn sie merken… 

ein anderer will ihnen den Höhepunkt wegschnappen…. 

sie betrügen nicht unoft um bloß nicht zuerst “verletzt” zu werden und punkten Höhentechnisch prophylaktisch anderswo. 

 

Sie “lieben” sich plötzlich nicht mehr…. weil es keine Höhepunkte mehr gibt!

Immer dann… wenn die Liebe erlischt…. sagen sie…. “Bei uns läuft ja auch schon ewig nichts mehr….” jaja…. die Höhepunktequote lässt zu wünschen übrig und dann…. ab durch die Hecke! Man wird NICHT MEHR GELIEBT- ist dann die einzige Vermutung die man dahinter aufzudecken denkt! Man wird nicht mehr….. BEFRIEDIGT! (viel eher)

Und hat man jemals das Gefühl…. “ich liebe ihn/sie nicht mehr oder weniger…. DANN HAST DU überhaupt NIE geliebt. Nie. GAR NIE. NIEMALS. Null nada Nüsse, hast du dann JEMALS den Menschen geliebt. Das geht nämlich überhauptst gar ned!

 

Liebe Menschen… die Liebe ist EINFACH. Und die LIEBE ist kein Höhepunkt da draußen….

 

DIE LIEBE IST…. dein HÖHEPUNKT IN DIR DRINNEN!

Da kannst du schon losrennen und hysterisch rammeln was nur irgendwie bei drei noch zu kriegen ist…. es kommt vielleicht zum Höhepunkt… aber der is nicht echt! 

Der ist nur eine schnelle Besänftigung von dem… 

was du tief in dir erträumst…. und DAS ist LIEBE! Wahrhaftige LIEBE- ganz echte, reine, tiefe LIEBE. 

Ich denke… also nur ich…. Liebe ist, die stärkste Energie überhaupt. Es ist PURE REINSTE KOSTBARSTE ENERGIE. Sie ist unfassbar belebend, beflügelnd und wundervollstens extrasuperherrlichst. Und Liebe ist eben ENERGIE. Mit jedem mal wenn ich (Energie) mit einem anderen (andere Energie) in Verbindung trete indem ich mich verschmelze, verschmelze ich mit jemand anderem- also einer anderen Energie. Tickt dieser mensch so, dass er Höhepunkte im Außen sucht- sprich etwas denkt von mir zu bekommen wonach er sucht- dann will er etwas von mir haben- denn er denkt ich hätte etwas wonach er sucht. In Wahrheit aber sucht er nicht in sich selbst, sondern im Außen. Denn würde er in sich selbst suchen- würde er finden. Diese Energie ist dann aber reinste irritation für mich selbst, weil ich anders ticke- also auch anders schwinge. LOLALOGISCHSTENS!!!!! Das ist nicht gut. Nicht für mich und nicht für den der im AUSSEN sucht- denn so kann er niemals niemals niemals fündig werden weil er am falschen ort sucht. Das wäre so, wie wenn ich in die Bäckerei gehe und ein Ladekabel kaufen will und jeden Tag wieder hinrenne und danach frage- dabei immer wütender werde und beginne alle Bäckereien im Umkreis von 1000 Kilometer abzuklappern um mein verdammtes Ladekabel zu bekommen weil ich es mir doch so so so sehr wünsche. Tja. Pech. Du suchst am falschen Ort. So einfach. Und darum ist es … nochmal…. LOLALOGISCH, dass eine Verbindung nur dann erfüllt wenn die Energien den selben “Selbst-Bewusstseins-Grad” haben.  Die ist dann man könnte sagen: HOLLA-DIE-WALDFEE-UND-STERNDERL-BLING-SABBER-SABBER-HALLELUJAH-OHHHWOW-HACH…. sprachlos. Dann gibts auch keine Zweifel- man genießt einfach…. aber weiter….. ich schweife ab ;-)

 

Hör auf herumzurennen! Suche den HÖHEPUNKT IN DIR!

Im Aussen… kannst du IHN ÜBERHAUPT NIE NIE NIEMALS finden! 

DAS GEHT ÜBERHAUPT GAR NICHT!

Mit dem Gerenne und Gesuche trennst du dich bloß immer weiter von dir und DEINEM HÖHEPUNKT IN DIR! 

DU BIST der Höhepunkt!

Erst…. und das ist tatsächlich so… wenn du DEINEN HÖHEPUNKT gefunden hast…. IN DIR- MIT DIR…. bist du soweit…. dass du sehen kannst… was Liebe ist.

 

Und ich meine nicht…. masturbiere was das Zeug hält… ich meine… JA … masturbiere! ABER DEINEN GEIST! Und denk dabei nicht an jemand anders!

 

Solange du ein Gesicht brauchst vor deinem Geistigen Auge… und das Gesicht bist nicht du…. solange gibst du die Macht ab… deinen Höhepunkt in dir zu finden. Solange denkst du…. Bestätigung im Außen zu finden…. für das… was du suchst!

Du suchst LIEBE- und weils so schön Uhhhh und Ohhhh… macht, denkst du… ES SEI LIEBE. 

 

Ich sag dir was…. wenn du selbst ein HÖHEPUNKT BIST…. dann mach dich auf den Höhenflug deines Lebens gefasst…. denn es gibt NIX GEILERES als einen HÖHEPUNKT zu haben mit einem HÖHEPUNKT.

 

Was ich sagen will…. 

 

SEI DEIN EIGENER HÖHEPUNKT! Dann merkst du, dass all das Gesuche, Irrsinn ist. Du hast alles in dir. Und wenn du es dann bist- dann fliegst du permanent über den Wolken! Versprochen! 

Und sollte es dann passieren, dass dir jemand gegenüber steht… dessen Augen so funkeln und sprühen das du denkst, Zeit und Raum um dich herum löst sich auf…. 

DANN hast du es höchstwahrscheinlich mit einem anderen Höhepunkt zu tun.

Huch…. und dann…. was passiert dann?

 

Dann hat ein Höhepunkt mit einem Höhepunkt sowas wie einen URKNALL!

Das ist dann so…. als würdest du die Welt neu erfinden!

UND GENAUSO IST DAS AUCH!

Lies das alles am besten nochmal und nochmal… und ERKENNE!

 

All das Angebaggere… all das Schlafzimmerblick-geflirte…. all das “lass uns Liebe machen” ist kein Beweis dafür…. geliebt zu werden. 

Es ist vielmehr ein Beweis…. das man in dir einen Höhepunkt sieht. Sonst nix. Und den sollst du raus rücken- weil der andere gern einen hätte.

 

Jaja… bitter… aber für mich… eigentlich orgasmisch süß!

Denn ich weiß, ich habs probiert!

 

Ich bin in mich gekehrt, hab meinen Punkt gesucht. 

Und HOCH ist der, mein innerer Höhepunkt.  Ich hab ihn bestiegen und zugeritten. 

 

Jetzt BIN ICH- ein wandelnder Höhepunkt. Ich find das Leben einfach schön. Großartig und spannend. Leidenschaftlich und prickelnd- dafür muss ich aber keine Höhepunkte da draußen absammeln wie Supersonic bei Nintendo …. dazu muss ich NUR ICH SEIN… und das ist wohl das schwierigste für viele. 

SEIN. GANZ SICH SELBST SEIN.

 

Tja.. aber jeder kann ja tun was er will.

Ich hab meinen Höhepunkt, ganz ohne Höhepunkt. 

Was nicht heißt ich wäre prüde…. das denke ich nicht. Haha...

Ich brenne für Höhepunkte. Geistig und körperlich. 

Lediglich die herangehensweise hat sich verändert. 

Ich behaupte… massiv verschönert und erleichtert.

 

Wenn schon Höhepunkt… dann mit einem anderen Höhepunkt. Jemandem… der nicht hysterisch schnaubt und brummt und Häkchen machen will in seiner “To do Liste” unter dem Reiter “Sex” und “begehrt werden”. 

Jemand der in sich ruhen kann. 

Jemand der…. seinen Höhepunkt in sich schon gefunden hat. 

Jemand der begriffen hat… das man im Außen niemals fündig werden kann. 

Jemand der nach innen sehen kann und jemand der erkannt hat…. das die Liebe…. 

kein körperlicher Höhepunkt ist. 

Jemand, der diese unfassbare kostbare Energie zu schätzen vermag und sie ebenso so edel und kostbar zu hüten vermag. Sie erkennt und spürt, dass es das tiefste schönste und zugleich höchste und wundervollste ist. Jemand der weiß, was es bedeutet, dass man sich “hingibt” und jemand der genau DAS respektvoll behandelt.

 

Für mich… und das ist es nur für mich…. nenn mich verklemmt… kein Thema :-))) haha…. für mich- ich empfinde, und darum mag ich Gespräche unter der Gürtellinie nicht besonders…. für mich ist das sowas wie Spott oder Verachtung der Liebe. Die Liebe ist mir heilig- klingt vielleicht dumm oder verkorkst- aber in meiner Lolasophischen lolalogischen Welt, macht das einen Schluss. Und zwar den einzig schlüssigen Schluss. Es befreit. Und DAS ist mir Beweis genug.

 

MAN SELBST ist ein HÖHEPUNKT und dann… erkennt man erst… was LIEBE ist.

Und alles was dann kommt ist… fernab jeden Höhepunktes den man je erlebt hat- 

weil dann der Höhe”punkt” plötzlich ein HÖHENFLUG sein kann. Dann ists nicht mehr kurz Ohhhh Ahhhhh… sondern permanent Ohhhh und Ahhhhh und das wiederum befriedigt unendlich. Mann muss dann nicht mehr fürchten den Höhepunkt zu verlieren. Man hat dann tiefes Urvertrauen… lässt sich nicht ablenken und schon gar nicht täuschen von all den Sirenen die um einen feuern und rufen:” Du hast was, was ich nicht hab! Gib mir! Gib mir! Gib mir!”

Dann ruht man…. und man weiß einfach…. ICH mach keine Punkterl mehr… ICH FLIEGE!

 

Huch… ich dachte es wird ein Quickie… sorry… war dann doch ein langer Akt, nicht wahr? haha!!!!

 

Aber hey… ALLES ist gut. Alles ist immer gut! Genauso wie es ist.

Und falls es jemand in den falschen Hals bekommen hat meinen Erguss… ;-) 

 

Eins noch: Ich wünsch dir so sehr dass du deinen Höhepunkt in dir finden kannst. JEDER von uns soll ihn finden! Jeder hat ihn in sich. Und hast du ihn gefunden… wünsche ich dir so sehr, dass du deinen Höhepunktgegenpol finden darfst. 

Das fühlt sich dann übrigens so an… als würdest du rund laufen wie ein Zahnrad… wenn du einen inneren Höhepunkt erreicht hast… kommt dann DAS eine Zahnrad vorbei- mit den perfekt in deine Zacken greifenden Zacken und hat dieses Rad auch seinen inneren Höhepunkt erreicht- dann erreicht ihr zusammen ungeahnte Kräfte- wisst… ganz tief in euch… das ihr zusammen gehört und könnt euch vertrauen dass ihr unaufhaltsam seid. Komme welches Zahnrad auch immer… 

Zahnräder die rund laufen sind heiß begehrt einzuhaken! Ich meine… macht euch auch bewusst… wenn du ein HÖHEPUNKT BIST- bist du etwas was viele suchen. Lass dich dann nicht beirren und zurück holen in das Punkterl machen.

 

Voll oft höre ich sowas wie: 

“Ach da bin ich ewig Single und kein Hahn kräht nach mir…. kaum bin ich vergeben ist direkt ein Griss um mich! Warum ist das so?”

 

Ganz einfach… DU HAST WAS… was die anderen suchen! HÖHEPUNKTE! Sonst nix. Sorry ;-)

 

Und genau deshalb ists mir wichtig- wenn schon Höhepunkte im Außen… dann Höhepunkte mit jemandem der das erkannt hat. Dann gibts auch keine Zweifel beiderseits. 

 

LOVE LOVE BLING BLING!

Und Mögen wir alle wahre LIEBE leben! 

Ich werde heute mit aller Kraft für uns alle 

um wahre Liebe meditieren!

Macht das alle! Wirklich! Ist was WUNDERvolles :-) <3 

 

So… jetzt aber… BABA und bis bald!

LOLA :-)

Fröhlichste Weihnachten euch allen! Verbringt sie mit euren Liebsten! Tut Dinge mit denen sie nicht rechnen! Knutscht sie nieder! Zeigt ihnen wie sehr ihr die Liebe zu schätzen wisst! Und sagt es! 

Und an die Männerwelt da draußen… es gibt nix attraktiveres für eine Frau, als ein Mann der ein Höhepunkt ist. Nichts hat mehr Sexappeal als ein Mann der nicht unter der Gürtellinie spricht und Sex nicht in  seichte Witze verpackt und der einen Flirt Angriff als solches dankend anerkennt, cool bleibt, weiß was da passiert…  

um dann den James Dean Blick aufzulegen 

um zu dir zu kommen und zu flüstern: 

“Ich liebe DICH. “ Und dann verneige dich…. haha… nein Scherz….. haha…

ABER…. vor solchen Männern verneigen sich Frauen weil sie spüren…. es ist ECHT. Der Mann hat Klasse. Und das öffnet Tür und Tor…. zu ungeahnten Dimensionen. Versprochen. Lasst euch das nicht entgehen ;-)

       

 

Und Ladies…. SELBIGES GILT NATÜRLICH AUCH FÜR EUCH! 

 

Alles LIEBE, deine LOLA!

 

Hinterlass mir bitte bitte ein Like oder schreib mir ein Kommentar!!! Schenk mir einen kleinen Support! Das wäre soooooo UHHHH AHHHHH Fantaaaaaaaastisch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0