ACHTUNG! Heil-STROM!!!

Achtung Heil-STROM!

 

Hallo! Ich bins wieder LOLA!

 

Die letzten Wochen gings ganz schön stressig um den Stress, nicht wahr?

 

Der hat aber auch wirklich Portential, hier ein Dauerrenner zu werden, denn immerhin hat uns der Stress alle. Alltagsstress. Freizeitstress. Burn out. Bored out. Stress mit dem Partner, den Kindern, der Schule, dem Nachbarn, der Gesundheit, der Liebe, dem Hund, der Katze, der Arbeit ….wohlgemerkt, dem Geld, dem Essen, den Hunger, dem Outfit, dem Wetter, der Zeit… mit sich selbst… mit allem einfach. 

Wenn man es ZULÄSST, dass er stresst, der Stress.

 

Und das tun wir viel zu oft, weil es einfach so ist, viel zu oft. 

Jedes einzelne mal, gestresst zu sein, ist definitiv ZU OFT. 

 

Da kann, wie ich nun selbst kürzlich erleben durfte ein Energie-Defibrillator, 

WUNDER WIRKEN.

 

Ich spreche vom Heil-Strom. 

Und falls du dich jetzt fragst, ob ich jetzt zu den Super-eso-tanten mutiere. NEIN.

Ich war das schon immer. 

Ich muss nirgends hinmutieren um zu wissen, dass wir alle Energie, Frequenz und Schwingung sind. Somit liegt auf der Hand, das wenn man einen Quirks hat, mit sich und man sich verloren fühlt in welcher Hinsicht auch immer… ein Ungleichgewicht der Energie- die wir unweigerlich sind- herrscht.

 

Ich hatte das grandiose Vergnügen unbezahlbar reich beschenkt zu werden. An meinem Geburtstag bekam ich von Barbara (ich führe dann unten den Kontakt an für alle die Lust haben wieder von Ungleichgewicht in Gleichgewicht zu schwingen) ZEIT geschenkt. 

IHRE Zeit. 

Und somit, das kostbarste, was überhaupt jemand im Stande ist zu geben. Ich hab das Geschenk mit voller Dankbarkeit und Freude auf genau diese Zeit angenommen. Und am Montag wars soweit. Nachdem wir uns am Wochenende über den Weg liefen, und Barbaras Feingefühl mir sanft suggerierte, dass man mir bereits ansah, etwas ausgesaugt zu sein, war das der perfekte Anstoß, das große Geschenk nun zu konsumieren. Spontan ermöglichte sie mir so kurzfristig, mir zu helfen, mich in meine Schwingung zurück zu pendeln.

 

Ich denke, eine Beschreibung dessen, was genau beim Heilströmen passiert, ist nicht förderlich. Denn jeder empfindet anders, jeder nimmt anders wahr. Mit einer versuchten Beschreibung meinerseits, würde ich die Wahrnehmung eines jeden der sich energetisch vorwärts helfen lassen will, beschneiden. Und das will ich nicht. Denn ich finde, die Grenzenlosigkeit in allerlei Belangen des Lebens, ist die Essenz des Lebens. Es ist Freiheit. Und Freiheit, ist das was ich allen und jedem von tiefstem Herzen wünsche. Warum ich das sagen kann, weiß ich weil ich mich mit meinem Herz- ja das klingt vielleicht superspirituell und abgehoben...meinetwegen- ist aber so…. Verbunden hab. Und was Besseres, ist mir persönlich NOCH NIE passiert.

 

Sich mit sich selbst zu verbinden, sich auf den Weg zu sich selbst machen, ist wie eine Münze in einen einarmigen Banditen zu werfen, wo drauf steht: 

“Wirf deine wertvollste Münze ein, lass sie los, und ich bimmel dir einen Jackpot der Superlative.”

 

Ja und dann steht man vorerst mal da…. Ja genau… Glücksspiel oder was? 

Und da soll ich jetzt meine wertvollste Münze versenken? 

Ich hab doch nur die eine superwertvolle Münze! Hm…. grübeln und studieren….

Ich denke, ganz viele stehen in jeder Sekunde vor dem einarmigen Banditen, aber lassen die Münze einfach nicht durch den Schacht rutschen, weil sie befürchten, dass sie dann weg ist, und nichts dudelt. 

Ich glaube sogar dass viele den einarmigen Glücksbringer versuchen auszutricksen, 

indem sie sagen: “GUT HIER HAST DU DIE MÜNZE DU DUMMER BANDIT! “

Und dann werfen sie nicht DIE EINE MÜNZE, sondern eine andere und hoffen, der Mechanismus überlauert den Betrug nicht. 

Das tut er aber. 

Es ist nämlich dein Mechanismus, dessen Tor sich ausschließlich nur dann öffnet- und der Jackpot losdüdelt- wenn der Code stimmt, und der ist dein Innerstes, dein aufrichtiges und wertvollstes Innerstes. Es ist das tiefe Vertrauen, dass viele von uns sich klauen ließen, von irgendjemandem oder irgendeinem Vorfall, der GESTERN war. 

Und somit nicht existent.

Was passiert dann, so oft? 

Die Menschen stehen vor dem einarmigen Banditen, der sogar groß in Leuchtreklame blinkt mit dem Spruch: “VERSPROCHEN-DU BEKOMMST DEN 3fach JACKPOT- aber loslassen musst DU- DEINE- WERTVOLLSTE MÜNZE!”- sie stehen davor und treten dann oft noch zornig gegen die Hülle die den Gewinn bewahrt… vielleicht….

Da muss die Maschine, gar nicht lang überlegen, denn jede Erwartung die ihr gegenüber steht, ist der Beweis, dass die Münze eine Fälschung ist.

Hat man nämlich URVERTRAUEN und wirft DIE EINE MÜNZE, dann… hat man keine Erwartung mehr. Wenn man es schafft DIE EINE MÜNZE ZU WERFEN, dann hat man davor schon einen langen Weg zurückgelegt dessen Ziel es war, bereit zu sein das zu tun.

Ich will sagen…

 

Das Leben ist dazu da, um gelebt zu werden. 

Nicht beurteilt, gerichtet, erzwungen, erhofft, erbeten oder erjammert…. 

ES WILL GELEBT werden.

Dazu ist es unumgänglich, will man LEBEN lernen, dass man erkennt, dass WUT, ZORN, VERGELTUNG, ERWARTUNG, ANGST, KUMMER, ZWANG, FESTHALTEN, BETÄUBUNG (in jeder erdenklichen Form) ABLENKUNG, NEID, MISSGUNST, BEWERTUNG - schlicht ALLE NEGATIVEN GEDANKEN GEGENÜBER ALLEM UND JEDEN- DEINE LEBENSBREMSE ist. 

So, als würdest du dem einarmigen Banditen verklickern versuchen- “Zuerst den Jackpot Freundchen- dann meine Münze!”

 

Was hast du zu verlieren? 

Wenn du all diese negativen Denkstrukturen beginnen würdest, los zu lassen? 

Was würdest du verlieren, wenn du einfach nur beginnen würdest, mit einer kleinen Übung am Morgen! ZB: Wenn du aufwachst, und du denkst dir zum Beispiel: Geh Dreck… ich mag nicht arbeiten gehen….

Dann übe dich hier indem du denkst und laut sagst: Ich freu mich auf den neuen Tag! 

So kurz und knackig. Bei wiederholten zelebrieren, führt das unweigerlich in Richtung positives erfülltes Leben . Man kann das trainieren! Und es funktioniert! Eines Tages erwacht man dann tatsächlich, voller Freude auf den Tag.

 

Für alle die gut und gern schnell lernen, also gern Klassen überspringen, die üben sich zusätzlich darin, den Menschen, durch die sie sich vielleicht verärgert fühlen oder falsch behandelt, GENAUSO zu behandeln wie sie es sich wünschen würden, wären sie selbst das Gegenüber. Ich gebe zu, das kostet anfangs wirklich ein wenig innere Überwindung. Aber es ist ein LOSLASSEN und ist der Shortcut zu allem, was du dir wünscht.

 

Dann geh einfach mal in die Arbeit, und mach alles SO wie es der Chef von dir wünscht. 

Dein Chef, macht ja auch nur das, was er kann. Und da es seine Firma ist, darf er seine Vorstellungen realisieren. Passt dir das denn in Wirklichkeit nicht, kannst du deine eigene Firma gründen, denn du MUSST ja nicht dort arbeiten. Falls du jetzt dann bei der Wirtschaftskammer anrufst um ein Gewerbe anzumelden, GRATULIERE! Und dann wünsche ich dir Mitarbeiter die am Morgen denken: OH! Ein neuer tag! Ich freu mich auf den neuen Tag! Und die sich selbst im Chef sehen.  Anstelle von: Geh Dreck…. Du weißt schon Mitarbeitern. Denn die sind aus der Chefperspektive gesehen, die, die eine Vision- einen Traum eines anderen bremsen. Das ist wiederum… nicht fair.

Oder du springst über deinen Schatten, und bist mal nicht wütend auf deinen Partner, deinen Ex Partner oder wen auch immer. Hast du Streitigkeiten mit jemanden, dann… tu es einfach. SEI SO zu deinem Gegenüber, wie du es dir sehnlichst wünschen würdest, dass der dich behandelt. Und ich verspreche dir, du kommst ans Ziel. Auch wenn es dauern sollte…. 

Neues muss sich erst neu ordnen aber es kommt, weil es sich in dem Moment zu ordnen beginnt. 

Das ist so wie bei dem Würfel da… wie heißt der? 

Zauberwürfel? 

Rubiks Würfel Ja! 

Der ist, wenn er verdreht ist völlig durcheinander. 

Da passt keine Farbe mehr neben die andere. 

Aber hast du einmal angefangen ihn mit der Absicht ihn wieder in Reih und Glied zu schrauben… wird er GANZ SICHER je nachdem wie engagiert du bist… wieder geordnet sein. VERSPROCHEN!  Gibst du einmal auf, drehst nur halbherzig herum und wirfst ihn zwischendurch wieder ins Eck…. kannst du…. TADA!!!! VON VORNE BEGINNEN. 

Oder für immer in der Unordnung verweilen und dich ärgern.

Es gibt da ja Leute gell… die können den blind richtig zusammenbauen! 

In Null komma nix! 

Das sind voll die Zauberwürfel Erleuchteten! 

Cool! 

Die haben das Ding ganz locker in den Händen liegen und HEXHEX Ping PING ist alles gerade. 

 

Sie vertrauen darauf, dass sie es können, sie TUN ES EINFACH und wissen- das sie erfolgreich sind, schon wenn sie beginnen. 

DAS IST DER TRICK. DAS IST DER SCHLÜSSEL! DAS IST ES! DAS… IST DAS LEBEN.

IN DIE HÄNDE NEHMEN- in DEINE Hände. TUN! Vertrauen! Wissen… das man Erfolg haben wird. Und LIEBEN was man tut! LIEBEN!

 

Ich hoffe…. Ach ich vertraue darauf, dass dich meine Zeilen, meine Metaphern sehender gemacht haben. Das Leben wartet auf dich! Es ist VOLL DA! Es kommt nicht erst, es IST! JETZT! UND JETZT! Also tu JETZT IRGENDWAS, was dir eine kleine Überwindung kostet oder eine große- für alle MUTIGEN! DANN… bist du schon am Ziel. 

Das ZIEL hat dann JETZT BEGONNEN!

Ich wünsch es dir so sehr! Mit aller Liebe die ich in mir hab. Und das ist VIEL! Ich sag so gern: Ich transpiriere  FUSSBALLFELDGROSSE HERZERL. Das ist lustig gesagt- ist aber voll mein Ernst! Haha!

 

Und ja… 

das HEILSTRÖMEN hat mich reaktiviert. 

Ich bin so dankbar für die Reanimation meiner Anbindung, meines Vertrauens, meiner LIEBE. So viele Bilder durfte ich empfangen während der Sitzung, so viel spüren und wahrnehmen.

Lasst euch endlich aufwachen! 

Bei 3...2...1… und 

JETZT MACH IRGENDWAS nettes! JETZT!

Knutsch deine Katze, ruf deinen Ex an und entschuldige dich falls du denkst fies gewesen zu sein, umarme deine Mama, deinen Papa… Oma Opa… Freund, Feind...  falls du im Groll an sie denken musst- mental oder real… ganz egal. 

Aber schick deine EHRLICHE LIEBE und ZACK…

 

BIMMELT DER EINARMIGE BANDIT und ist plötzlich sogar TAUSENDFÜSSLER!

 

Bis bald… ich freu mich schon aufs nächste mal!

 

Alles LIEBE, deine… LOLA

LOs!LAss!LOs!

 

Und hier ein paar Kontakte, für alle die mit der Zündung nicht ganz auf LOS schalten können…

Meine wärmsten Empfehlungen!

 

Barbara Gastager , Arndorf 26, 8181 St. Ruprecht/R, 0664/4520105

Werner Huber 0664/1510584

Nicole Gawenda 0664/1803310

Und ich :-) 

Ich kann bei Bedarf in Hypnose- meinem neuen Fachgebiet- ultracoole Apps installieren, die dein Kopfsystem runderneuert, von Spam befreit und reibungslos laufen lässt :-) 

 

Bei Interesse- scheu dich nicht! Scheu dich eher davor, NICHTS zu tun!

 

So… jetzt aber!

LOVELOVEBLINGBLING

 

LOLA

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0